Südtirol Tour 2010

Südtiroltour 2010

In der Woche vor Ostern sind wir für 4 Tage nach Südtirol / Meran – Bozen gefahren. Das Wetter war ein Traum.

Unsere 1.Übernachtung war in Sterzing auf den Wohnmobilstellplatz an der Autobahn, 12 Euro die Nacht mit Strom und Ver- und Entsorgung.

sudtirol_2010_01_kl

Bild 1 von 3

Danach sind wir über den Jaufenpass nach Meran gefahren. Unten in Meran waren fast 20°C so das man im freien einen Cappuchino trinken konnte. Sind dann weiter gefahren nach Garganzone zum Wohnmobil Stellplatz auf dem Obstbauernhof Weißhof.

sudtirol_2010_06_kl

Bild 3 von 9

Wohnmobil Stellplatz auf dem Obstbauernhof Weißhof-Törggele-Keller mit Weinkeller mit kompletter Ver- und Entsorgung, auf Wunsch auch mit Strom. Sehr saubere WC´s und Dusche vorhanden. Ganzjährig nutzbar, der Weinkeller ist nur im Frühjahr und Herbst geöffnet. Übernachtungsgebühr 10 Euro pro Wohnmobil, alles inclusive. Stellplatz unabhängig von den Öffnungszeiten des Kellers nutz bar

sudtirol_2010_13_kl

Bild 1 von 6